Unternehmensberatung
Anke Dembowski

 

Aktuelle Artikel Leistungsangebot Links Ein Gedanke von Anke
       
Frühere Artikel Publikationen   Kontakt/Impressum/Anfahrt

 

Kontakt / Impressum / Anfahrts-Skizze

Dipl.-Kauffr. Anke Dembowski
Sonnhaldenstr. 19a
D - 88142 Wasserburg/Bodensee

Mail:
Web: http://www.anke-dembowski.de

Phone:  +49 (8382)  27 32 - 043   Fax:  - 044
Mobile: +49 (160)  91 99 07 33

USt-IdNr.: DE811916304

Wasserburg kann auf mehrere Arten erreicht werden:

  • Mit der Bahn:
    Der Wasserburger Bahnhof ist nur 5 Gehminuten entfernt.

  • Mit dem PKW:
    Von der Bundesstraße B31 entweder die Ausfahrt Lindau oder die Ausfahrt Kressbronn nehmen, weiter wie in der Anfahrts-Skizze gezeigt.
    Hinweis:
    Zwischen der Ausfahrt Lindau und der Ausfahrt Kressbronn gibt es keine Ausfahrt auf der Bundesstraße B31. Deshalb die Ausfahrt nicht verpassen.

 

Anfahrt zu Anke Dembowski in Wasserburg am Bodensee

 

  • Mit dem Flugzeug:
    Der Flughafen Friedrichshafen (IATA Code "FDH") ist ca. 10 km entfernt und wird u. a. von Lufthansa und Turkish Airlines angeflogen.
    Auf der anderen Seite des Bodensees befindet sich der Regionalflughafen St. Gallen-Altenrhein (IATA Code "ACH").

  • Mit dem Schiff:
    Der Wasserburger Schiffsanleger wird während der Saison von der Bodensee-Schifffahrts-Flotte regelmäßig angefahren. Vielleicht die schönste Art der Anreise.

 


Wichtiger Hinweis zu allen Links, Empfehlungen:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links.